basteln · Herbst

Herbst – Fundstücke

Bringt ihr auch von jedem Spaziergang tolle Sachen mit (oder findet sie in den Hosentaschen der kurzen Kinder)? Hier eine Idee, was ihr damit machen könnt:

Die Buchstaben habe ich auf feste Pappe (von Kartons) gezeichnet und von den Kindern ausschneiden lassen. Anschließend haben wir es gemeinsam aufgelegt, geguckt, was wohin am besten passt. Mit Heißkleber habe ich (da trau ich mich nicht, die Kinder ran zu lassen) alles aufgeklebt. Die Buchstaben zierten letztes Jahr das Treppengeländer. Mal sehen, was dieses Jahr aus den Fundstücken wird…

 

Herbst2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s