essen

Wunsch-Schokokuchen

20131014-170541.jpg

Ein gewünschter Kuchen von FrauSchallers K2: Schokokuchen mit Streuseln. Eigentlich sollten noch Sahne und Erdbeeren rein, mit dem Kompromiss der Zucker-Blumen war’s aber auch ok 🙂

Es ist eine Mischung aus der Hälfte des braunen Teigs von Cynthia-Barcomies Monster-Brownies aus dem ersten Backbuch und der Hälfte des Streuselrezeptes meiner Tante. Oben drauf geschmolzene Kuvertüre, damit die Blumen nicht verrutschen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s