anziehen · schenken

Geschwisteroutfit

image

Inzwischen müsste das zusammen gehörende Outfit für ein neues Geschwisterpaar mit der Post angekommen sein – es sind beides Jungs. (Deshalb verlinke ich es bei Made4Boys)

Der Body ist ein Regenbogenbody in Größe 62. Die Anleitung von Schnabelina ist so super, das war ganz einfach zu nähen!

Das Shirt ist ein Easy-Shirt in Größe 110/116. Ich hoffe, die zwei Jungs können es halbwegs gleichzeitig anziehen, damit man sieht, dass sie zusammen gehören ;). Kind 2 kommentierte meine Aussage mit: „Das sieht man doch am Gesicht!“ hm.

Vom Savannen-Stoff hat Kind2 hier auch schon einiges bekommen, u.a. eine lange Unterhose, eine Beanie und einen Loop. Wie weit man mit einem Meter reicht 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s