reden · sehen

Abriß

Gestern wurde in der kleinen Stadt ein Haus abgerissen, direkt neben der Kirche. Nach dem Einkauf konnten wir nicht daran vorbei, wir mussten (!) anhalten und eine Weile zuschauen. Kind2 war erst fassungslos, wie man einfach so Häuser abreißen kann. Ein Haus ist schließlich etwas stabiles und beständiges. Später dann war er fasziniert, wie beim Abriß vorgegangen wird: ein Bagger kämpfte sich durch die einzelnen Stockwerke…

20140312-174938.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s