basteln · Frühling · kleben

Papierschlingenschlange

Beide Kinder basteln gerade tolle Sachen für mich zum Geburtstag oder für Ostern. Ich träume selbstverständlich was anderes, damit ich es vergesse 😉

Ganz einfach und schnell geht zur Verschönerung des Geburtstagstisches (ja, ich bekomme auch einen. Hoffe ich ;)) eine Schlange aus Papierschlingen:

2014-03-21 16.11.29

Wir brauchen bunte Papierstreifen und Tesa. Für das kleinere Kind war es eine echte Herausforderung ausreichend viele Schlingen zu basteln – denn nach etwa 20 verlor er seine Motivation 😉 Mit ein wenig Hilfe wurde es dann aber eine ansehnliche Schlingenschlange. Sie durfte auch schon „Probe hängen“ und wird bis zu meinem Geburtstag nun versteckt.

2014-03-21 16.10.30 2014-03-21 16.10.58

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s