essen · sehen

Kinderkino

Da hier gerade arbeitsmäßig etwas viel zu tun ist, gab es am Wochenende ausnahmsweise mal Kinderkino. Dazu gehört natürlich Popcorn. Ich kaufte das erste Mal Maiskörner und war überrascht, wie einfach das geht. In einem großen Topf werden 2 EL Sonnenblumenöl erhitzt und dann bodenbedeckend der Mais darauf gegeben. Deckel drauf und beobachten 😉 Gelegentlich kann man mal den Topf schütteln.

2014-03-22 15.42.15

Selbstverständlich gab es für jeden eine Papiertüte mit darauf gestempeltem Namen.

2014-03-22 15.41.46

2014-03-22 15.41.55

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s