anziehen · Herbst · nähen

unbunte Shirts genäht

Das große Kind ist ja inzwischen schon 10 Jahre alt. Sie zieht zwar immer noch gern und viele gemusterte und bunte Sachen an, wenn ich aber neue nähen möchte, sucht sie sich bevorzugt einfarbige Stoffe aus. In den Taschen durften dann aber doch die bekannten Stoffe hervorlunschen, sodass das blaue Oberteil z.B. perfekt zur Sternen-Leggings passt, noch ein gestreifter Rock dazu und sie fertig ist der MusterMix 🙂

herbst 017 herbst 018

Der Schnitt ist von Lillesol und Pelle, es ist das Shirt mit amerikanischem Ausschnitt und wirklich gut erklärt. Nachdem ich ja schon einige Babybodys mit ähnlichem Ausschnitt genäht habe, war das ganz einfach. Wenn es einmal zugeschnitten ist, ist es in 1-1,5h genäht. Wie ihr seht, habe ich das rote Shirt zuerst genäht und gleich mal den Ausschnitt falsch herum genäht. Aber das sehe nur ich als Fehler 😉

herbst 020

Infos:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s