anziehen · Herbst

Sterne, Sterne, Sterne :-)

Vor einigen Wochen war ich bei Hilco im Fabrikverkauf. Dort ist mir der schöne Sternen-Sweat-Shirt-Stoff zugelaufen 😉 – zu Hause gab es ja schon die bunten Sterne auf grauem Grund von Swafing. Nun ist aus beidem ein Kleid, wieder nach dem Schnitt von Lillelsol und Pelle (verlängert) und eine passende Wende-Beanie für das große Kind geworden.

 

sternig 005 sternig 008 sternig 001 sternig 002

Amerikanischer Ausschnitt klappt inzwischen problemlos. Auf Wunsch von K1 habe ich wieder die Taschenbeutel fest genäht. Sie mag es nicht, wenn die innen so rumschlenkern. Eine passende Leggins aus den bunten Sternen hat sie übrigens schon. Ganz schön sternig…

sternig 003

Das Webband ist ein Stück vom Festivalbändchen von K2 vom Folklorum 2014. Meine Bändchen, auf denen „hergestellt von…“ stand, sind leider alle. Das bedeutet: 50 ernsthaft genähte Sachen! 🙂sternig 004

Infos:

  • Schnitt: Kleid, Beanie
  • Stoff: blaue Sterne auf grünem Grund (Sweatshirt) und geringeltes Bündchen von Hilco, bunte Sterne (Jersey) von Swafing
  • Größe: Kleid: 158, Mütze: 52
  • verlinkt bei: Meitlisachen
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s