nähen

Zwergenmütze

2015-03-27 16.28.32 Kopie 2015-03-29 15.02.49 Kopie 2015-03-29 15.03.08 Kopie

Nun hat endlich auch Kind3 eine Zwergenmütze! Das Schnittmuster ist ein Freebook von Schnabelina. Die Erklärung zur Mütze ist sehr gut und in etwa einer Stunde genäht.

Die Mütze ist komplett aus Jersey. Innen ist grün gestreifter Stoff, außen bunte Kringel auf grau von Swafing. K1 hat aus demselben Stoff, allerdings bunte Kringel auf dunkelblau neulich eine ganze Kollektion bekommen. Ich war noch mal in dem Stoffladen und der Kringelstoff ist einfach zu schön um daran vorbei zu gehen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s