nähen

Wickelunterlage

K3 brauchte ganz dringend (natürlich!!!) eine Wickelunterlage, deshalb nähte ich ihm eine. 😉

Ok, es war anders herum: ich sah bei Farbenmix die tolle Wickelunterlage (Freebook) und fand, dass das ganz schön praktisch ist. Der Außenstoff ist von IKEA, den Innenstoff, beschichtete Baumwolle, habe ich bei Buttinette bestellt. Genäht ist die Wickelunterlage recht schnell und gefüllt noch schneller. K2 hat Probe gelegen und fand sie sehr gemütlich 😉

Wickelunterlage Wickelunterlage

Im geschlossenen Zustand ist sie sehr dick, weil ich 4 Windeln und eine volle Packung Feuchttücher rein getan habe.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Wickelunterlage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s