essen

süßer Mittwoch

K2 mag Süßes zum Mittagessen, K1 leider gar nicht. Glücklicherweise gibt es einen Tag in der Woche, an dem nur K2 zu Hause isst, K1 aber in der Schule: Mittwochs. Also haben wir jede Woche unseren süßen Mittwoch.

2015-05-06 12.31.05 Kopie

Hier oben steht alles bereit für Plinsen (Eierkuchen, Pfannkuchen) und unten ist unser Mittagessen von gestern: Hefeklöße mit Rhabarberkompott.

2015-05-13 12.42.17 Kopie

Weitere Ideen für den süßen Mittwoch:

Bis auf das Letzte haben wir alles schon mal mittwochs gegessen. Falls ihr weitere Ideen habt, freue ich mich, wenn ihr sie in die Kommentare  schreibt 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu „süßer Mittwoch

  1. oh, stimmt, Kartoffelpuffer hatten wir auch schon.
    Danke für die anderen Tipps, ich werde sie ausprobieren! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s