anziehen · nähen · zaubern

Zwerge und Piraaaaten :-)

Für Kind3 habe ich wieder zwei Bodys nach Schnabelinas Freebook genäht. Inzwischen sind wir schon in Gr. 68 angelangt.

IMG_1904 IMG_1903

Bei dem Kurzarm-Body habe ich mich beim Zusammennähen vertan und das Rückteil nach vorn genäht. Das passiert mir immer wieder. Ich muss mir das irgendwie schon beim Zuschnitt markieren. (K3 zieht die Bodys trotzdem an, ihm ist es wahrscheinlich total egal.)IMG_1902

Ich stempel die Größe immer rein und sie hält auch einige Wäschen aus. IMG_1901 IMG_1900

Damit verlinke ich mich zum neuen Handmade on Tuesday und bei Made4Boys.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s