anziehen · nähen

Monster-Trio

Die Kombiklassen (Klasse 1&2 zusammen) bei K2 werden aufgelöst. Deshalb wurden die 2. Klassen neu zusammengewürfelt (aus 3 Kombiklassen werden 2 zweite Klassen und 1 dritte Klasse). K2 und zwei seiner Freunde kommenIMG_20150730_235858 in einer zweiten Klasse zusammen. Alle anderen aus seiner Kombi kommen in die andere zweite Klasse. Ein guter Grund, die Freundschaft zu festigen … zufällig haben die anderen beiden auch noch innerhalb einer Woche Geburtstag. Zeit für ein Monster-Trio 🙂

Alle drei Shirts (Easy-Shirts, oh, da gibts ja ein update) waren schon eine ganze Weile zugeschnitten und wurden nun erst kurz vor knapp innerhalb einer Stunde genäht. So ist es oft 😉

Für K3 war übrigens schon länger eine kurze Hose, aus den Resten zugeschnitten, fertig.

Heute verlinke ich mich wieder bei Handmade on Tuesday und Made4Boys.IMG_20150722_092136

Advertisements

2 Kommentare zu „Monster-Trio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s