anziehen · nähen

Streifen und Sterne

K1 hat ein neues Top bekommen – Resteverwertung 😉

IMG_0228 Kopie IMG_0229 Kopie

Es ist das Lotty-Top von Ki-ba-doo in Gr. 158.

IMG_0230 Kopie IMG_0231 Kopie

Schon etwas länger fertig, aber noch nicht gezeigt ist das Top plus der zugehörige Pullover, auch mit ganz vielen Sternen:

2015-04-21 13.36.13 Kopie

Zu dem grauen Sternen-Sweat noch eine kleine Geschichte: Ich war mit #K2 im Stoffladen und sah diesen Stoff. Ich dachte sofort an K1 und überlegte hin und her – mitnehmen oder nicht?. Ich entschied mich für mitnehmen und freute mich den ganzen Tag über diese Entscheidung. Der Stoff ging eine Runde durch die Waschmaschine und wurde getrocknet. Dann legte ich ihn zusammen und überlegte, an welchen Platz ich ihn deponieren sollte. Ich schaute etwas rum und entdeckte haargenau denselben Stoff nochmal. Ich erinnerte mich dunkel, dasselbe Glücksgefühl beim Einkauf schon einmal erlebt zu haben 😉 Nunja, so wird dies also nicht der letzte Pullover seiner Art gewesen sein.

2015-01-24 18.15.47 Kopie Für K3 hatte ich daraus auch schon einen Strampler (Gr. 56) genäht, den er auf seinem Weg aus dem Krankenhaus trug…. naja, ich schiebe es mal auf die Stilldemenz 😉

Aber, hach, so ein schöner Stoff! Und so kuschelig innen!

Kommentar verfassen

