essen · nähen

Lätzchen für K3

K3 bekam letzte Woche seinen ersten Brei. Dazu brauchten wir plötzlich dringend Lätzchen. Wir hatten eins geschenkt bekommen. Das nahm ich als Vorlage und schnitt aus alten Handtüchern und Jerseystoff der Restekiste die Lätzchen aus. Alle sind unterschiedlich groß, je nachdem wie groß der Rest war. Nur das Halsloch ist überall gleich.

Geschlossen werden die Lätzchen mit Kam Snaps. Das ließ mich richtig verzweifeln, da es mehrere Anläufe brauchte bis die Snaps im Stoff blieben. Gibts da einen Trick? (Ich habe mich schon mit meinem ganzen Gewicht auf die Zange gestützt und sie hielten trotzdem nicht 😦 )

IMG_0466 IMG_0467 IMG_0468

Verlinkt bei Handmade on Tuesday und Creadienstag.

Advertisements

2 Kommentare zu „Lätzchen für K3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s