basteln · Papier · Sommer

Sommer-Fensterdeko ade

Bevor ich die Fenster putzte und sie abnahm, fotografierte ich noch unsere Fensterdeko:

an einem Fenster waren Blumen aus Washi-Tape, zusammen mit Ausstanzteilen von Tschibo. Am anderen Fenster sind immer noch Vögel auf Stromleitungen. Die Vögel bekam ich von einer Kollegin geschenkt, nachdem sie gesehen hatte, dass ich sowas bei Pinterest als „Idee“ markiert hatte 🙂

Hier haben die Kinder nicht mit gebastelt (wobei das kein Problem gewesen wäre), ich habe das mal ganz schnell alleine gemacht. Für mich ging es eher darum, dass der Raum nach #LebenmitKindern aussieht – auch von außen 🙂

IMG_0536 Kopie IMG_0538 (1) Kopie IMG_0540 (1) Kopie

Verlinkt bei Handmade on Tuesday. Und da der Sommer schon wieder vorbei ist und die Deko sich wandeln wird, verlinke ich den Beitrag gleich noch bei Papierliebe am Montag zum Thema Veränderungen.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Sommer-Fensterdeko ade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s