nähen

Mattenüberzug

Eine Bank hat bei uns eine Auflage, die leider nur per Hand (und ganz schön umständlich) waschbar ist. Zu allem Überfluss ist sie auch noch weiß. Nachdem ich mich immer wieder darüber geärgert habe, dass die Auflage schon nach kurzer Zeit eben nicht mehr weiß ist, habe ich jetzt einen Bezug dafür genäht. Eine der kürzeren Seiten ist doppelt und mit Klettverschluss zum Verschließen. Ich habe ganz schön lange darüber nachgedacht, wie dieses Auf- und Zu-Machen funktionieren soll und überhaupt.

DSC_0085 DSC_0086 DSC_0087

Der Stoff ist von IKEA. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Lösung 🙂

Wird verlinkt bei Handmade on Tuesday und Creadienstag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s