basteln · Herbst

Herbstbastelei: Kastanienketten

Die Kastanienkettenbastelei hat wieder begonnen. Dieses Jahr biegen sich hier die Bäume vor lauter Kastanien.

Eicheln haben wir noch keine gefunden. Sonst hätten wir sie für die Schweine gesammelt.

Ich hatte schon im Sommer Stöcke bei einem Waldspaziergang gesammelt. Diese mussten natürlich jetzt endlich mal mit eingebunden werden.

DSC_0177 DSC_0187 DSC_0192 IMG_20151024_154259

Kastanienkette an Weinrebe 🙂

K2 hat eine gefädelt, bei der ich ihm zwar manchmal helfen musste, aber anschauen durfte ich sie mir nicht …  Anschließend hat er sie in eine leere Taschentücherbox gepackt und diese Box als Geschenk eingepackt. Ich träume mal schnell was anderes 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s