nähen · schenken

Wickelunterlage

In den Ferien hatte ich ein wenig Zeit zum Nähen. Entstanden und auch schon verschenkt ist eine Wickelunterlage für ein neu angekommenes Baby.

Das Schnittmuster ist wieder von Farbenmix. Ich habe auch schon so eine Wickelunterlage und sie wird ganz oft benutzt. Bei Ausflügen ist sie immer im Rucksack.

DSC_0343 DSC_0346 DSC_0347

Die beschichtete Baumwolle mit den lustigen bunten Punkten ist von Buttinette, der Ausmalstoff von IKEA.

Verlinkt bei: Handmade on Tuesday und Creadienstag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s