anziehen · nähen · schenken · Uncategorized · Winter · zaubern

Hai Mütze!

Wie schon vorletzten Donnerstag angesprochen, hat sich der Fußball-Freund von K2 Stoff rausgesucht, damit er auch eine selbst genähte Mütze bekommen kann. Es wurde der Hai-Frottee und innen ein blau-gestreifter Jersey-Stoffrest.

Eine Mütze alleine finde ich so unkomplett, also habe ich noch einen Schal dazu gemacht. Leider war das der blaugestreifte Stoff wirklich alle, sodass ich orange-blau gestreiften Jersey genommen habe.

Da ich immer nur vormittags nähen kann, war die Mütze noch vor dem Mittagessen abgegeben. K2 war etwas enttäuscht, dass er sie sich nicht vorher anschauen durfte … wahrscheinlich hätte er dann auch gleich eine neue in Auftrag gegeben 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s