anziehen · nähen

gut bekleidet

An der Schule von K1 war Schulball. Eigentlich wollte ich nur ein Top nähen, was zu einem schicken Rock passt. Allerdings ist das Top etwas lang geraten, sodass ich nur noch einen breiteren Streifen unten annähen musste und wir hatten ein passendes Kleid 🙂 Manchmal sind die einfachsten Lösungen die besten!

Der Schnitt ist das Lotty-Top von Ki-ba-doo.

Für mich habe ich auch mal wieder etwas genäht. Als ich beim local Stoffdealer den schwarzen Stoff für das Top gekauft habe, fiel mein Blick auf die schönen Kleeblätter. Perfekt für einen Rock für mich 🙂 Der geht ja auch mal zwischendurch.

Verlinkt bei Handmade on Tuesday und Creadienstag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s