anziehen · nähen · Uncategorized

Babyshirts

Plötzlich stellten wir fest, dass K3 aus seinen Sachen raus gewachsen ist und wir ganz wenige langärmlige Shirts in Gr. 80 haben. Also habe ich schnell aus der Restekiste welche zugeschnitten und genäht.

Beide Schnitte sind von Lillesol und Pelle – das Raglanshirt ist Nr. 29, das Shirt mit amerikanischem Ausschnitt N. 34 (ohne Taschen).  Letzteres habe ich fürs Foto leider falsch rum hingelegt. Der Ausschnitt ist anders herum (und damit richtig).

Die Raglanshirts sind auch Jersey, das Schneeflocken-Shirt ist aus Sweatshirtstoff (innen schön kuschelig). Da die Shirts so winzig sind, ging das Nähen erstaunlich schnell 🙂

 

Verlinkt bei Handmade on Tuesday, Creadienstag und Made for Boys.

Advertisements

3 Kommentare zu „Babyshirts

  1. Wunderschön, mir gefällt ja auch der orangene Gartenzwergestoff total super! Mir geht es ja auch immer so: Ganz plötzlich, unerwartet und auf einmal sind alle Sachen gleichzeitig zu klein und dann muss aber schnell nachproduziert werden 😀
    LG Jana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s