nähen · Upcycling

Mäppchen

Liebe Leser/innen :-),

ich wünsche euch alles Gute fürs neue Jahr 2016! Ich habe mich etwas rar gemacht und ein wenig Familienzeit genossen. Ich saß auch kaum an der Nähmaschine. Hier habe ich deshalb was aus der Konserve – lange vor Weihnachten genäht: es ist wieder ein Rudel Mäppchen und bis auf eins sind alle inzwischen verschenkt. Ich glaube, jetzt hat fast jeder in meiner Umgebung eins 😉

Link zur Anleitung

Innen ist beschichtete Baumwolle und diesmal habe ich auch kaputte Einkaufsbeutel aus dieser Baumwolle verwendet – beim Mäppchen mit den roten Punkten innen und die beiden mit innen orange. Hoffentlich halten die Mäppchen länger als die entsprechenden Beutel!

Mäppchen

Verlinkt bei Handmade on Tuesday und Creadienstag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s