anziehen · nähen · zaubern

Shirts, unbunt und normal

K1 zieht immer noch gern selbst genähte Sachen an. Sie sollen aber bitte nicht so bunt sein 😉 Klar, sowas kann ich auch! Hier aus wunderschön blauem Sweatshirtstoff, der innen sehr kuschelig ist. Die Ärmel werden am Oberarm angesetzt.

Der Schnitt ist ganz einfach und aus der Ottobre 1/15. Eigentlich soll das Shirt aus 3 Farben  (im Link auf S. 16) zusammen gesetzt werden. K1 will es ja aber nicht so bunt. Immerhin habe ich mir erlaubt, oben ein paar blaue Sterne unterzubringen. Das war ok 😉

verlinkt: Creadienstag, Handmade on Tuesday

Advertisements

Ein Kommentar zu „Shirts, unbunt und normal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s