anziehen · Frühling · nähen · schenken · zaubern

grüne Monster

Neulich im Stoffladen…. nachdem ich die Monster auf grau schon so toll fand und es sooo schade war, als der Stoff alle war (restlos alle!), sah ich neulich im Stoffladen dieselben Monster auf grün. Da musste ich natürlich ein kleines Meterchen mitnehmen 😉

Kurze Zeit später kam K2: „übrigens bin ich übermorgen zum Kindergeburtstag eingeladen. Ich brauche da noch ein Geschenk…“ Wie praktisch, dachte ich 😉 Gleich hatte ich kein schlechtes Gewissen wegen der zusätzlichen Monster mehr! Das beschenkte Geburtstagskind, das übrigens in dieselbe Klasse wie die anderen Monster-Shirt-Träger geht, freute sich und K2 bekam gleich noch eine neue Mütze.

Verlinkt bei: Handmade on Tuesday und Creadienstag, außerdem bei Made4boys

Advertisements

2 Kommentare zu „grüne Monster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s