anziehen · Frühling · nähen · zaubern

grüne Monster II

Letzte Woche musste ich leider passen. Aufgrund der Abikorrektur hatte ich nicht mal Zeit zum Bloggen… auch nicht zum Vorbloggen. Aber heute bin ich wieder bei handmade on tuesday und beim Creadienstag.

Aus den grünen Monstern ist nicht nur ein T-Shirt und eine Mütze entstanden, sondern auch noch eine Hose und ein Tuch für K3. Es ist die Pumphose von Lybstes in Gr. 86 und sie ist wirklich gemütlich 🙂

Von dem Stoff gibt es noch einen Body für K3, dann ist wirklich nichts mehr übrig. Den Body habe ich noch nicht fotografiert. Ich zeige ihn euch ein anderes Mal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s