Alltag · erziehen · spielen

„der darf hier nicht spielen!“

Wenn man mit Kindern unterwegs ist, erlebt man so einiges. Und man macht sich so seine Gedanken. Neulich z.B. war K3, 15 Monate, im Wildpark. Mit Wechselsachen im Gepäck durfte er sich auf dem Wasser-Matsch-Spielplatz natürlich ordentlich einsauen. Kommentare von anderen Kindern „der ist zu klein, der darf hier nicht spielen“ oder auch „der ist aber dreckig!“. Von Kindern! Was ist nur los mit diesen Kindern? Wo hören sie sowas?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s