lesen · nähen · Schule

Buchschutz

Dass ich mich hier so rar gemacht habe, liegt nicht daran, dass ich nichts genäht hätte, sondern dass mir momentan die Muße zum Bloggen fehlt. Deshalb mal ein Lebenszeichen zwischen Tür und Angel. Ich verlinke mich auch gleich wieder bei Handmade on Tuesday und Creadienstag (heute mit wichtiger Botschaft. Ich bin registriert, und du?).

Kind1 liest momentan in der Schule ein Buch. Der Wunsch nach einem eigenen Schutzumschlag wurde mehrfach geäußert. Dass sowas ganz leicht zu nähen ist, konnte K1 dann gleich selbst testen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s