anziehen · nähen · sammeln · Sommer

ein Rudel Hosen

K3 bekam ein Rudel Hosen – mal länger und  mal kürzer, für mit Stoffwindel und ohne – alles Gr. 80.

Es ist immer der selbe Schnitt: Babyhose Ras von Nähfrosch (Freebook). Ich nähe die Hose aber manchmal nicht nur mit einer Naht – je nachdem wie viel Soff  noch da ist. Die Bündchennaht nähe ich gern auch nach vorn, damit es nicht so am Rücken drückt (besonders wenn die Hose als Schlafi-Hose genommen wird – am Bauch stört das nicht ganz so.)

Ich verlinke mich damit bei Handmade on Tuesday, Creadienstag, Schnittmuster Ras und bei der Linksammlung für genähte Sachen nach Freebooks.

Advertisements

Ein Kommentar zu „ein Rudel Hosen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s