anziehen · nähen · Sommer

MMM: Lupita, die erste

Ok, ich gebe es zu: ich bin begeistert von Lupita!!!! Lupita von „Das Milchmonster“ ist schnell genäht und passt für mich super. Ich habe inzwischen auch schon einige Tops genäht und Lupita, die zweite vollständige ist auch schon fertig. Hier seht ihr Lupita, zusammen mit meinen neuen Duckfeet-Sandalen 🙂 Und wie gestern schon gezeigt: K3 und ich gehen im Partnerlook.

Selbstverständlich kommt das alles in meine Tasche für den Sommer-Zelt-Urlaub (mit 3 Kindern, das wird ein Abenteuer :-))

Verlinkt bei der Urlaubsausgabe von Me Made Mittwoch. Schöne Ferien!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s