Alltag · erleben · Internet · lesen · nähen · schreiben · Uncategorized

Kindle-Hülle und Smartphone-Tasche

Wir haben zwei neue technische Geräte im Haushalt: Kind1 hat das erste Smartphone bekommen und ich habe mir einen Kindle gekauft. Dafür mussten natürlich Hüllen genäht werden. Gut, dass es im Fundus noch Filzreste und bunte Gummis gab 🙂

K1 hat ein Shiftphone bekommen. Ein wenig nachhaltigen Umgang mit Ressourcen kann man schon vorleben, finde ich (ich habe ein Fairphone1, es gibt aber nur noch das Fairphone2 in der Deluxe-Variante für über 500€).

Über das Buch, das ich als erstes auf meinem Kindle gelesen habe – Navid Kermani: Ausnahmezustand, Reisen in eine beunruhigte Welt – habe ich im anderen Blog drüben geschrieben.

verlinkt bei Handmade on Tuesday und Creadienstag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s