anziehen · nähen · schenken · zaubern

Pitti!!!

Als meine Freundin ihr 3. Kind bekam, lag ich wochenlang auf Lauer um einen schönen Stoff bei Stoff und Liebe zu ergattern, der sowohl für Jungs als auch für Mädchen passt. Irgendwann entdeckte ich den tollen Pitti-Stoff. Hach!!!

DSC_5271.jpg

Das neue Baby, ein Junge, bekam einen Body und ein Mützchen. (Schnitte: Regenbogenbody und Mütze aus einer Ottobre)

Der große Bruder bekam ein Kurzarmshirt (Gr. 116) und die große Schwester bekam ein Langarmshirt (Gr. 92). Hier kam der Raglanshirt-Schnitt von Lillesol und Pelle Nr. 29 zum Einsatz.dsc_5272dsc_5273

Und dann war da noch ein klein wenig übrig… 😉

Kind3 freut sich jetzt über sein neues Shirt (der Einfachheit halber auch Gr. 92) und eine Hose. Die Hose ist wieder eine Ras, beides aber noch etwas groß.

DSC_5275.JPG

dsc_5276

Verlinkt bei Handmade on Tuesday, Creadienstag und  Made4boys.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s