anziehen · nähen

MMM: Alegra und Lupita

Ihr seht, ich mag die zwei: Alegra und Lupita. Beide hier zum zweiten Mal genäht und gern angezogen. Bei der Alegra habe ich gleich – „ich brauch ja nicht mehr in die Anleitung gucken, das war soooo einfach ;)“ – einen Fehler gemacht und die Kragenteile falsch zusammen genäht, sodass ich die Zipfel, die ich eigentlich zusammen knoten wollte im Nacken habe. Seis drum, so geht es auch und ich knote sowieso kaum zu.

Der Stoff meiner Lupita ist Sioux Arrows schwarz und der gefällt mir sooo gut, dass ich echt überlegen muss, wofür ich den restlichen Stoff verwende!

(Die Leggings ist von Deerberg, am Fototag war es recht frisch.)

Verlinkt bei Me Made Mittwoch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s