feiern · nähen · schenken · Upcycling · zaubern

ganz schön viel rosa…

Kind1 hat vor langer Zeit mal rosa Barbie-Bettwäsche aus Mikrofaser bekommen. Diese mochte sie schon länger nicht mehr, sodass sie schon eine gefühlte Ewigkeit in meiner Nähecke liegt. Am Wochenende nun waren wir zum Schuleingang bei einer Freundin eingeladen, die rosa über alles mag. Was für eine tolle Gelegenheit!

Gewünscht war ein Leseknochen für den Schulanfänger. Passend dazu nähte ich noch ein Kissen (mit Hotelverschluss) und eine Wimpelkette, dafür werden sie schon einen schönen Platz finden 🙂 Für den Opa gab es auch noch einen Leseknochen, er hatte wohl mal einen Wunsch dahingehend geäußert. Er bekam einen in blau.

Verlinkt bei Creadienstag und Handmade on Tuesday.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s