anziehen · nähen · zaubern

gute Träume mit Kevin

K2 bekam einen Schlafanzug, K1 eine kurze Schlafi-Hose, beides mit Minions.

Das Oberteil des langen Schlafanzugs ist hinten auch gelb, jeweils ein Arm und ein Bein haben Minions. Da ich nicht ganz so viel Stoff hergeben wollte, habe ich ihn mit gelb gemischt – und es sieht sehr witzig aus 🙂

Schlafanzug: Gr. 134, Beine und Arme etwas verlängert, Schnitt: Fred von Soho – Tag-&Nachtträumer

Hose: Gr. S, etwas schmaler, Schnitt: Pattydoo – Flora / dieselbe Schlafihose aus dem gelben Minions-Stoff ist schon zugeschnitten. Der Stempel markiert, wo hinten ist. (Er hält einige Wäschen aus, dann wird er erneuert.)

Beide Minion-Stoffe sind, wenn ich mich recht erinnere von Buttinette.

Damit verlinke ich mich heute mal wieder bei Handmade on Tuesday und Creadienstag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s