basteln · Papier · schenken · stempeln

Stempelkarten-Liebe :-)

Ihr seht, ich bin im Stempelfieber… Bei meiner Stampin-up-Bestellung habe ich genau überlegt, zu welchen Gelegenheiten wir Karten schreiben. Heraus kamen folgende Anlässe: Weihnachten, Geburtstag und Einladungen für Geburtstagsfeiern. Deshalb habe ich mir also u.a. das Flockenzauber-Set und die Partyballons bestellt. Hier seht ihr nun weitere Ergebnisse:

Die Klapp-Geburtstagskarten sind nach dieser Anleitung gefertigt, allerdings nicht mit Design-Papier, sondern mit anderem bunten Papier, das ich im „Lager“ gefunden habe 😉 Luftballon-Stanzer habe ich auch keinen, sondern ich habe ganz schöne mit einer Nagelschere ausgeschnitten. Ich denke, das reicht erstmal für mich, so viele Ballons werde ich sicher nicht stanzen, dass sich die Ausgabe lohnt….

Die gelben Karten sind auf Currygelb, wieder Flockenzauber. Die Sterne sind aus dem Partyballon-Set. Die passen so schön 🙂 Drei der Karten (die zwei Geburtstagskarten und die aufgeklappte gelbe Karte – bei den anderen gelben Karten ist kein „Dankeschön“ drin, sondern nur Flocken.) sind sogar schon geschrieben und verschenkt. Ich habe auch schon überlegt, ob ich einfach leere Karten zu Weihnachten verschenke, so 5 Stück mit einem Schleifchen drum. hm.

Mit meinen Sternchen auf den Karten verlinke ich mich bei Papierliebe am Montag zum Thema Sterne 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu „Stempelkarten-Liebe :-)

  1. Ach wie schön so ein Stempelreichtum doch ist! Ganz fein die STerne bzw. Schneeflocken und die Ballons, und ich bin sicher, sie werden den Empfängern viel Freude bereiten – so wie ich mich über diese virtuellen Verlinkungsgrüße freue 🙂 Lieben Dank!
    Schönen Gruß. Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s