Papier · schenken · stempeln · Weihnachten

immer wieder: Stempelkarten

Ich habe noch ein paar Weihnachtsgeschenke nachzureichen 😉 Flockenzauber und Partyballons (Stampin’Up) bescherten mir ein schönes Weihnachtsgeschenk für eine Freundin – ich schenkte ihr 5 Karten.  Die einzelne Karte ganz oben habe ich als Weihnachtskarte dazu geschrieben 😉

dsc_6534dsc_6535

Weitere, von mir geschriebene Karten:

Das sind keine Klappkarten, sondern einfache Postkarten, auf die ich hinten auch nochmal Sterne gestempelt und nette Grüße drauf geschrieben habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s