Alltag · erleben · Schule

12 von 12 im Februar

Am 12. des Monats mache ich 12 Bilder, so wie viele andere auch. Meine Bilder sind wieder von rechts nach links sortiert.

Heute war ein recht entspannter Sonntag. Als ich halb 8 geweckt wurde, war das Frühstück schon fertig 🙂 Mit selbst gebackenen Brötchen (Mitte). Nach dem Frühstück buk ich einen Buttermilch-Apfel-Kuchen als Sonntagssüß.

bildschirmfoto-2017-02-12-um-21-27-08

Am Vormittag war ich mit K3 in der Schule kopieren (immer wieder sonntags…) – K3 nutzte derweil die leere Schule als Spielplatz (Mitte). Und Sisyphos lässt grüßen … diese Wäscheberge nehmen nie ein Ende.

bildschirmfoto-2017-02-12-um-21-27-15

rechts: wie versprochen: Sonntagssüß. Anschließend fuhren K3 ich und durch viel grau-braune Landschaft um K1 und K2 von ihrem Papa-Wochenende abzuholen (Mitte). Nach dem Essen noch etwas Schreibtischarbeit (links).

bildschirmfoto-2017-02-12-um-21-27-25

rechts: Schreibtischarbeit ging nahtlos in Vokabelabfragen von K1 über. Als alle Kinder schliefen, widmete ich mich der kaputten Jacke von K2 (Mitte). Und bloggen.

bildschirmfoto-2017-02-12-um-21-27-35

Und jetzt mal schauen, was bei anderen so los war.

siehe auch: 12 von 12 im Februar 2016 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s