anziehen · nähen · schenken · Weihnachten

Kinder-Shirts

In der Vorweihnachtszeit habe ich einiges genäht um es dann an eine Kinderschar zu verschenken 🙂 (Ok. die drei Shirts habe ich erst im Januar fertig bekommen, das war eigentlich anders geplant…)

Ganz oben: Baufahrzeuge. Wenn ihr aufmerksam das Blog lest, dürfte euch dieser Stoff bekannt vorkommen. Ja, der Bagger-Fan hat sich ein zweites Shirt gewünscht, damit das andere auch mal gewaschen werden kann 😉 Gr. 104, Nr. 29 von Lillesol und Pelle.

Mitte: die drei Shirts, zwei Raglans (nr. 29 von Lillesol und Pelle) und eins mit amerikanischem Ausschnitt (nr. 34 von Lillesol und Pelle, allerdings ohne Taschen) sind für drei Geschwister: Gr. 116, 104 und 80.

Und ganz unten: der Baggerfan hat sich bei unserem Treff noch ein Shirt gewünscht ;), das ist dann allerdings schon 110, ich hoffe, es ist nicht zu groß. Dieses Shirt habe ich erst vorletzte Woche verschickt.

verlinkt bei: Handmade on Tuesday und Creadienstag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s