nähen · schenken

ein Rudel Mäppchen

Diese Mäppchen gehen weg wie „warme Semmeln“ – so habe ich vor Weihnachten einen kleinen Vorrat wieder genäht, der nun hoffentlich eine Weile hält. Zusammen mit ein paar Stiften oder einem Taschenbuch sind das schöne Kindergeburtstagsgeschenke 🙂

Da ich diese Mäppchen inzwischen schon recht oft genäht habe, nähe ich immer mal ein paar zwischendurch. Das geht auch ohne die Anleitung ständig zu Rate ziehen zu müssen. Ich habe meist einige zugeschnitten da liegen, sodass ich mich einfach an die Maschine setzen und los nähen kann. Die Reißverschlüsse sind übrigens vom Nähkaufhaus.

Verlinkt bei Handmade on Tuesday und Creadienstag.

 

Advertisements

4 Kommentare zu „ein Rudel Mäppchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s