basteln · kleben · Papier · schenken · schreiben · stempeln

Kartenwerkstatt

Im März hatten wir wieder einen Stempelabend mit Manu. Dabei sind diese beiden Karten entstanden. Da ich bei der quadratischen Karte rechts oben etwas rumgeschmotzt habe, habe ich die Ecken abgeschnitten. Das war ok, aber komplett gefiel mir die Karte doch besser 😉 Jedenfalls ist K1 nun auch vom Stempelfieber erfasst …

DSC_7421DSC_7422

Aber auch ohne Stempel kann K1 Karten gestalten – hier für den kranken Musiklehrer.

DSC_7420

Und hier sind drei Karten, die auch K1 schon vor längerer Zeit gemacht hat. Currygelb, Petrol und Marineblau, dazu Flüsterweiß.

DSC_7409DSC_7408

Am Wochenende haben wir wieder die Stempel rausgeholt, nach dem Stempelabend haben wir jetzt auch noch mehr Farben 😉DSC_7456

Ich habe gleich mal zwei Rudel Geburtstagskarten für die nächste Zeit gemacht. Nebendran stand immer das Ipad mit Pinterest, sodass wir immer mal geschaut haben, was die anderen mit unseren Stempelsortimenten so machen …DSC_7457

Jetzt also auch Minzmakrone und Melonensorbet ;), dazu die Sternenstanze, Playful Backgrounds und die Ballonparty. (das mit der Sternenstanze muss ich noch üben ;)) Mir gefällt die mit dem Fähnchen am Besten. Welche gefällt euch?DSC_7458

Außerdem habe ich gleich noch einen ganzen Bogen Flüsterweiß bestempelt und ihn als Briefpapier verwendet. Der Brief ist auch schon geschrieben und abgeschickt. DSC_7454

K1 hat auch wieder mitgemacht und zwei Geburtstagskarten sowie die erste Einladung für ihre Geburtstagsfeier gestaltet. Sie will mit ihren Gästen Karten stempeln 😉 – Wenn K1 es hinbekommt, soll jeder eine andere Einladung bekommen, damit alle sehen, was es für tolle Möglichkeiten gibt. Es ist noch etwas Zeit, der Geburtstag ist erst im August.

DSC_7459

Verlinkt bei Creadienstag und Handmade on Tuesday.

Advertisements

2 Kommentare zu „Kartenwerkstatt

  1. Tolle Karten sind da wieder entstanden 🙂 Hast du mittlerweile den Trick mit der Sternenstanze raus? Ansonsten kannst du dich gerne bei mir melden, das ist ganz einfach und dann wird kein Stern mehr doppelt gestanzt!
    Viele Grüße,
    Manu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s