anziehen · nähen · Sommer

Sterne für K3

DSC_7492.JPG

Easy-Shirt, Gr. 86 / 92

Und weil ich wollte, dass K3 das Shirt morgen gleich anziehen kann, habe ich keine Stempel geholt um die Größe einzustempeln, sondern den erst besten Permanent-Marker benutzt. Der war dummerweise rot :-/ – was auch schön durch drückt…  naja.

Advertisements

2 Kommentare zu „Sterne für K3

  1. Oh, das mit dem Durchdrücken ist ärgerlich. Das hatte ich vor einer Weile – allerdings beim teuren Bilderbuchstoffejersey, bei dem auch die Stoffstempelfarbe durch ist…
    Das T-Shirt sieht klasse aus. Hoffentlich machen die Temperaturen es auch mit, dass dein Kleiner das zeigen kann! 🙂
    Schönes Wochenende
    Jana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s