basteln · Frühling · Papier · schenken · Upcycling · Wachs

Frühlingsfenster & Kerzen

Nachdem die Tage nun etwas länger und wärmer werden, habe ich mir mal wieder unsere Fenster vorgenommen. Über den Fenstern hängt eine vor Jahren gekaufte Papier-Hasen-Kette. Aber am Fenster sind immerhin selbst aufgefädelte Blumengirlanden, dazwischen kleine passende Perlen. K3, der Zweijährige, kommentiert meine Deko etwa aller zwei Tage mit „hübsch!“. So süß, wenn der kleine Zeigefinger nach oben zeigt und er nur dieses eine Wort sagt #hach.

DSC_7447

(und ja, auf dem Fensterbrett steht das 1×1 als Holzwürfel. Was man eben so rumstehen hat…. #LebenmitKindern)

DSC_7448

Unsere bunten Regentropfen am anderen Fenster werden uns wohl noch durch den April begleiten….

DSC_7449

K1 hat sich unsere Kerzenwachsreste mal wieder vorgenommen und tolle neue Kerzen gemacht, die auch schon verschenkt wurden. (Upcycling) Meist sind die Reste, die bei uns ankommen, weiß, sodass ich vor einiger Zeit mal ein paar Wachsfarben gekauft habe. Und wie man sieht: das Ergebnis ist echt toll 🙂

DSC_7460.JPG

Verlinkt: Creadienstag, Handmade on Tuesday

Advertisements

Ein Kommentar zu „Frühlingsfenster & Kerzen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s