anziehen · nähen · zaubern

Puschen für K3

DSC_7692DSC_7693

K3 hat nun endlich ein paar Puschen nach Klimperklein bekommen – Gr. 22/23, wobei ich sie vorn noch etwas verkleinern musste. Das Leder sind Reste von unseren großen Eltern-Puschen (meine sind hier). Eigentlich wollte ich noch ein Paar nähen (eins für den Kindergarten und eins für zu Hause), hatte aber nicht genug Leder. Als ich mir Farben für die Nachbestellung bei Manu-faktur raus suchte, meldete K2 auch gleich Puschen-Wünsche an 😉 K3 jedenfalls nimmt heute seine neuen Puschen mit in den Kindergarten.

verlinkt bei: CreadienstagHandmade on tuesday

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s