erleben · Geocaching · Hohenlohe-Tipps · Sommer

Hohenlohe-Tipp: Vogelpark an gelber Villa und Geocaching-Tour

Den heutigen Feiertag haben wir bei bestem Wetter zu einem Ausflug in den Vogelpark in Crailsheim genutzt. Der Park liegt sehr üdüllüsch etwas außerhalb der Stadt. Der Eintritt ist kostenfrei und der Park ist täglich von 10-18 Uhr geöffnet. Im Park selbst laufen einige Pfaue umher, außerdem gibt es jede Menge Vögel zu sehen sowie Schafe, Ziegen, Pferde, Meerschweinchen und Kaninchen – ein Paradies für K3. Außerdem gibt es einen sehr schönen Spielplatz.

DSC_7963DSC_7967

Profil-Foto mit extra-genervtem Blick 😉 Gut, dass die selbst genähten Sachen noch ein wenig Spielraum haben …

DSC_7972

Die Villa ist im Sommer an Sonn- und Feiertagen bewirtschaftet und es sah auch alles sehr gemütlich aus. Von oben hat man einen tollen Blick über die Gegend. Wir hatten aber selbst genug Essen dabei – K2 hatte in der Mittagspause spontan Blätterteig-Schokostangen gebacken. K3 suchte bei unserer anschließenden Cachertour fleißig mit 😉

DSC_7979

Blick über Crailsheim gleich beim ersten Fund. Die Cachertour führte uns dann auch noch ins Tal und wieder hoch, was mit dem dicken Bauch etwas beschwerlich war. Insgesamt war es aber eine schöne Runde, die wir in etwa 1,5h gelaufen sind.

DSC_7983

Und meine Cacherkarte hat jetzt wieder ein paar mehr Smilies. 🙂 Die Zahlen für den Bonus – das Fragezeichen – haben wir uns nur notiert, hatten dann aber keine Lust mehr. Bildschirmfoto 2017-05-25 um 19.24.43

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s