Alltag · anziehen · erleben · essen · feiern · nähen · schenken · zaubern

Kindertag 2017

Gestern war internationaler Kindertag. Selbstverständlich gab es bei uns wieder eine Kindertagstorte. Es war wieder eine Wiesentorte, ohne Wiese. Dafür mit schön viel Schokolade …

Geschenke gab es natürlich auch: für die Jungs eine Beanie aus coolem Hamburger-Liebe-Affenstoff und für die Mädels Utensilos. Und wie jedes Jahr: da der Kindertag hier in der Region keine Tradition hat, haben auch die Nachbarskinder etwas bekommen ;). Nur K3 hat keins von beidem bekommen, sondern ein neues Buch. Außerdem bekamen meine Kinder noch das Fotobuch vom letzten Jahr, welches ich endlich fertig gestellt habe. Sonst bin ich damit immer schon im März/April fertig, aber dieses Jahr zog es sich etwas.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s