anziehen · nähen

Shirts für K3 / Nutzererlebnisverlängerung

K3 hat schon vor längerer Zeit einige Shirts bekommen – alle habe ich immerhin fotografiert, aber nie verbloggt. Der coole Minions-Stoff ist von Buttinette. Die Erzieherin von K3 ist großer Minions-Fan und freut sich immer, wenn K3 das Shirt an hat 🙂

Schnitt: Easy-Shirt, Gr. 86

DSC_7606

Noch länger her: zwei langärmelige Shirts für K3.

Schnitt: Lillesol und Pelle, Raglanshirt, ich glaube auch Gr. 86. Der Monsterstoff ist von unserem local Stoffdealer.

DSC_7423

Außerdem hatte K3 einen Schlafanzug von DM, der wunderbar gepasst hat und den er auch sehr mochte. Nur irgendwann wurden die Beine zu lang und die Füße des Schlafanzugs bekamen Löcher. So habe ich die kurzerhand abgeschnitten und Bündchen dran genäht. Jetzt kann er ihn noch eine Weile anziehen 🙂DSC_7426DSC_7425

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s