anziehen · nähen · Sommer · zaubern

Willkommen K4!

K4 ist nun schon 10 Tage alt und die Begeisterung wächst von Tag zu Tag. Die größeren Geschwister beschweren sich zwar ein wenig, dass er nur schläft und sie ihn eigentlich lieber kuscheln, streicheln, mit ihm spielen etc. wollen. Also, er schläft. Er meldet sich etwa aller 4 Stunden und hat Hunger. Bisher ganz entspannt alles 🙂

Da er fast 3 Wochen zu früh kam, war manches noch nicht so fertig (sein Bett, z.B.). Immerhin hatte ich vorher und rechtzeitig die Sachen genäht, in denen wir ihn mit aus dem Krankenhaus nehmen wollten. Ich habe wieder ambulant entbunden, d.h. so schnell wie möglich nach Hause. Für mich fühlt sich das Wochenbett zu Hause besser an.

Hier also jetzt die Sachen:

ein Regenbogenbody in Gr. 50, eine Strampelhose in Gr. 56 (da passt auch die Stoffwindel rein) und zu Hause bekam er gleich seinen Kuschelsack an. Die coolen Haie aus Frottee sind innen. Der Schäfchen-Stoff ist ein gut abgelagertes Stück, der nur auf genau diese Verwendung gewartet hat 😉

 

Verlinkt bei Creadienstag, Dienstagsdinge, Made for Boys, Freebooks und Handmade on Tuesday.

Advertisements

3 Kommentare zu „Willkommen K4!

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
    Den kleinen Kerl habt ihr ja ganz niedlich verpackt auf dem Heimweg. Süße Sachen!
    Viel Freude an und mit Deiner „Bande“!
    Liebe Grüße,
    Vera

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s