Alltag · erleben · essen · Sommer · spielen

12 von 12 im August

Heute beteiligte ich mich wieder an der Aktion 12 von 12, bei der am 12. eines Monats 12 Bilder gemacht werden.

Meine Bilder sind wieder von rechts nach links sortiert.

rechts: das ist mein Nachtlicht um 1:53. So zeitig habe ich noch nie mit 12 von 12 gestartet… K4 hatte gerade seine Mahlzeit eingenommen und schlief nun wieder. Mitte: Frühstück mit selbst gebackenen Über-Nacht-Brötchen. hmmm. links: während des Stillens bekam K4 von K3 ein Fädelgeschenk.

Bildschirmfoto 2017-08-12 um 22.07.14

rechts: den ganzen Vormittag Bürokram erledigt, z.B. die Rechnung von der Geburt überwiesen. Mitte: K1 hat für das Kaffeetrinken einen Gugelhupf gebacken und konnte sich nicht entscheiden, ob helle oder dunkle Glasur…links: erstmal Mittagspause. Bis ich mir mein Hörkissen genäht habe, liegen die Lautsprecher noch unterm Kopfkissen fürs Podcast-hören.

Bildschirmfoto 2017-08-12 um 22.07.20

Nach einigen Regentagen endlich mal wieder eine Gartenrunde … und gleich einiges geerntet: rechts Tomaten, Gurke, Basilikum. Mitte: K1 hat dunkellila Kartoffeln in einem dunklen Beet gesucht und geflucht. Links: K3 fand Pfützen im Garten. (K2 war beim Kinderferienprogramm, K4 schlief im Kinderwagen).

Bildschirmfoto 2017-08-12 um 22.07.27

recht: ich buk ein Brot. Mitte: Rommée… K2 schmiss eine Runde Toffifee und die Oma machte in dieser Runde Handrommée. links: Die letzte Runde gewann ich dann (mittlere Spalte).

Bildschirmfoto 2017-08-12 um 22.07.33

Jetzt schaue ich mal, was bei den anderen so los war.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s