anziehen · plottern · schenken · zaubern

kleiner großer Bruder

Für die Kinder einer Freundin habe ich zwei T-Shirts genäht. Da es sich um Brüder handelt, habe ich gleich meinen neuen Plotter bemüht und die Datei großer / kleiner Bruder verwendet. Während ich die Buchstaben so entgitterte, fiel mir auf, dass die Buchstaben vollständig sind und ich sie problemlos auf die Folie kleben kann. So habe ich auf das T-Shirt, dass ich für K3 noch mitgenäht habe, die Buchstaben und die Sterne aufgebügelt. K3 ist ja gleichzeitig ein großer und ein kleiner Bruder 😉 (und ja, ich weiß, großer müsste klein geschrieben sein.)
Der Schnitt ist ein Easy-Shirt in Gr. 122/128, 110/116 und für K3: 92. Der türkise Stoff ist ein Albstoff und ließ sich total gut vernähen. Der trägt sich sicher auch super. Ich habe ihn im Stoffzentrum gekauft. Wo der andere blaue Stoff her ist, weiß ich nicht mehr so genau (das war der letzte Uni-Stoff, den ich bei mir fand. Habe gleich nachbestellt.)

verlinkt bei Handmade on Tuesday, Creadienstag, Dienstagsdinge

Advertisements

Ein Kommentar zu „kleiner großer Bruder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s